8. Juli 2015

Sommerrätsel Juli 2015



Liebe Kenner Külsheims, es ist Zeit für das Sommerrätsel. Wo und wann wurde dieses Bild aufgenommen?

Unten dieselbe Ansicht im Sommer 2015


1 Kommentar:

  1. In Facebook wurde dieses Rätsel gezeigt. Die Auslösung ließ nicht lange auf sich warten:

    Doris Römisch: kenne es, meine kindheit lg
    8 juli om 22:26 · Vind ik leuk · 1

    Helmut Schneider: Badbrunnenweg
    8 juli om 22:27 · Vind ik leuk · 2

    Elke Wenz: Badbrunnenweg stimmt auf jeden Fall. Schätze aufgenommen Ende 1960iger.
    8 juli om 22:44 · Vind ik leuk · 2

    Achim Klein: Reichel's Hütte vor der Renovierung.
    Badbrunnenweg von oben.
    9 juli om 7:48 · Vind ik leuk · 1

    Dirk Höfert: Sage auch Badbrunnenweg runter zur Kapelle wann schätze 1940?
    9 juli om 16:27 · Vind ik leuk

    Guenter Blank: Auch ich aus weiter Ferne (Johannesburg - Suedafrika) bin mir sicher dass es der Badbrunnenweg ist. Als Kinder haben wir im Brunnen gebadet!
    9 juli om 16:35 · Vind ik leuk

    Daniela Beha: Badbrunnenweg !!!
    Gisteren om 11:22 · Vind ik leuk

    Jan Spengler: Das Foto wurde am Badbrunnenweg von oben herab am Gänsberg Richtung Kapelle gemacht, wie alle Kommentatoren dann auch richtig angegeben haben. Das Foto wurde 1972 aufgenommen.

    AntwortenLöschen