New-York - Amsterdam - Külsheim

 -------    ACHTUNG SATIRE    -------     ACHTUNG SATIRE    -------     

Der Central Park in New York - weltberühmt für einige Konzerte, die dort stattgefunden haben und als Filmkulisse für einige Klassiker. Der Vondelpark in Amsterdam, vor allem den Hippies und sonstigen Genießern bekannte Oase der Stille mitten in de Stadt. In London der Hyde-Park mit dem Speakers Corner.

Was die anderen können, kann Külsheim schon lange!

Die Parkscheuer, Park am Messhof, Wohnmobil Park hinter der Festhalle, Parkscheune an der Kapelle, Park beim Römerbad, Synagogen-Park für den Brunnenputzer, Adler-Park, Parkareal Prinz-Eugen und einige mehr.

Stadt der Brunnen - Stadt der Parkplätze.

Inzwischen dürfte die Anzahl der öffentlichen Parkplätze die Anzahl der Einwohner überschritten haben. Aber wie konnte ich es vergessen, die Touristen. Jedem Rad-Touristen einen Parkplatz! Für den Fall dass alle Gaststätten geschlossen sind und der Radler wegen Hungerast mit dem Auto abgeholt werden muss.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen