Blick vom Kattenberg Nr.5, 1966

Im Jahr 1965 wurden die Bürger viermal zur Wahl aufgerufen, zur Bundestagswahl, Kreistags-, Bürgermeister- und Gemeinderatswahl. Das neue Sportheim und der Sportplatz wurden eingeweiht, als weiteres  sportliches Highlight gründeten Bundeswehrangehörige die DLRG. Der neue evangelische Kindergarten wurde eingeweiht, und  der umgebaute und erweiterte katholische Kindergarten eröffnet, in beiden Kindergärten sind in total 160 Kinder. Auf Initiative des "Verband der Heimkehrer" aus Külsheim und dem "Frontkämpferverband" aus Moret-sur-Loing wurden die städtepartnerschaftlichen Beziehungen weiter ausgebaut.

Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11
Seite 12
Seite 13
Seite 14
Seite 15
Seite 16

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen